News

Methoden und Werkzeuge zur Erfolgskontrolle - Toolkit für Managementsysteme - Teil IV

Methoden zur Erfolgskontrolle

Kategorie: Prozessmanagement

Wir vervollständigen unsere Reihe über nützliche Werkzeuge und Methoden für die erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Managementsysteme. Abschließend werden nun Methoden vorgestellt, mit denen eine Erfolgskontrolle ermöglicht wird. Außerdem zeigen wir Ihnen wie Sie…

Ermittlung der Kundenzufriedenheit - Prozessmanagement

Zeit die Kundenzufriedenheit zu ermitteln

Kategorie: Prozessmanagement

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in vielen Unternehmen ist jetzt die Ermittlung der Kundenzufriedenheit fest verankert. Nicht nur intern wird ein Resümee gezogen, sondern auch im Dialog mit den Kunden wird ermittelt, wie die Zusammenarbeit wahrgenommen wurde und welche…

Methoden und Werkzeuge zur Analyse und Lösungsfindung - Toolkit für Managementsysteme Teil III

Toolkit für Managementsysteme Teil III

Kategorie: Prozessmanagement

Im aktuellen dritten Teil unserer vierteiligen Newsletter-Serie werden Methoden zur Datenanalyse und Lösungsfindung vorgestellt.

Methoden und Werkzeuge zur Datensammlung - Toolkit für Managementsysteme Teil II

Toolkit für Managementsysteme Teil II

Kategorie: Prozessmanagement

Im zweiten Teil unserer vierteiligen Newsletter-Serie werden Werkzeuge und Methoden für die Datensammlung und -analyse sowie für die resultierende Umsetzung vorgestellt.